Karima Benbrahim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; www.IDAeV.de

Informations- und Dokumentationszentrum für Antirassismusarbeit e.V. (IDA), Düsseldorf

Bildungsreferentin des IDA e.V. IDA ist eine Fachstelle und ein Dienstleistungszentrum für Jugendverbände in den Themenfeldern Rassismus, Rechtsextremismus, Migration, Interkulturelle Öffnung und Diversität.

Diversitätsbewusste Bildungsarbeit, Empowerment und Antidiskriminierungsarbeit, Interkulturelle Öffnung

Ich arbeite als Bildungsreferentin beim Informations- und Dokumentationszentrum für Antirassismusarbeit (IDA). Ich bin Diplom-Pädagogin und Konfliktmediatorin. Meine Schwerpunkte sind diversitätsbewusste Ansätze in der pädagogischen Arbeit. Weitere Schwerpunktthemen sind Migration, Empowerment und Antidiskriminierungsarbeit. Ich stehe für Vorträge, Referate, Workshops und Artikel zur Verfügung.

Kontakt

Karima Benbrahim
Informations- und Dokumentationszentrum
für Antirassismusarbeit e.V. (IDA)
Volmerswerther Straße 20
40221 Düsseldorf
Tel: 02 11 / 15 92 55-62
Fax: 02 11 / 15 92 55-69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.IDAeV.de